Pressemitteilung vom 4. Januar 2012

center.tv Aachen überträgt die "AKV Prinzenproklamation" von Prinz Rainer I.

Am Montag, 9. Januar 2012, überträgt center.tv Aachen ab 21.00 Uhr die Aachener Prinzenproklamation Prinz Rainer I. aus dem Eurogress. Zur offiziellen Ernennung des Prinzen werden u.a. die holländische Sambagruppe Animoso, die Lennet Girls und die 4 Amigos erwartet. Besonders gespannt können die Zuschauer auf das Prinzenspiel sein, in dem Rainer Cohnen zu Prinz Rainer I. wird.

Was im letzten Jahr erfolgreich mit der Firma "Showlight" begonnen wurde, wird in diesem Jahr von center.tv Aachen weitergeführt und ausgebaut. Ein über 30-köpfiges Team wird mit modernster Technik für die Aufnahmen verantwortlich sein.

Eine knappe Stunde vorher startet center.tv Aachen ab 20.10 Uhr mit der dritten Staffel REGIOZEIT Alaaf in die heiße Phase der Session 2011/2012. Moderator und Oberjeck David Lulley begrüßt bis Fettdonnerstag allabendlich die Newcomer und Stammkräfte des Öcher Fastelovvends aus Aachen und der Region. In der Auftaktsendung gibt es direkt höchsten Besuch vom frisch proklamierten Prinz Rainer I. und seinem Hofstaat. Außerdem empfängt David Lulley die Karnevals-Experten Dirk Chauvistré, Helmut Koch und Georg Dünnwald zum Talk über die laufende Session. Oche Alaaf!

Sendetermin Prinzenproklamation:
Montag, 09. Januar 2012, um 21.00 Uhr