Sonderthemen
VISION-Lounge mit Reiner Calmund

Rica Reinisch und Dr. Hermann Bühlbecker begrüßen zu einer neuen Ausgabe der VISION Lounge. Zu Gast ist der Fußball-Experte Reiner Calmund. Der 63-järige arbeitete fast 30 Jahre lang erfolgreich als Manager des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, bevor er sich 2004 zurückzog. Danach engagierte er sich als Botschafter für die WM 2006 in Deutschland und die UEFA Euro 2008 in Österreich und der Schweiz. Zudem ist er häufiger Juror in TV-Kochshows und ist als Vortragsredner, Kolumnist und Blogger unterwegs.

In dem sehr persönlichen Gespräch, gibt Reiner Calmund Einblicke in sein Berufs- und Privatleben. Unter anderem spricht er über seinen verstorbenen Vater, ehemalige Weggefährten wir Udo Lattek und seine große Leidenschaft, das Essen.

VISION-Lounge mit Reiner Calmund, Teil 1

VISION-Lounge mit Reiner Calmund, Teil 2

VISION-Lounge mit Reiner Calmund, Teil 3

Suche
Social Media


Infomercials

Partner
Wir über uns  |  Empfang/Einzugsgebiet  |  Werbung   |  Jobs
Kontakt  |  So finden Sie uns  |  Teilnahmebedinungen
Presse  |  Pressemitteilungen
     Impressum   Als Favorit    Seite empfehlen     Druckansicht   Sitemap